Herzlich willkommen

Ich begrüße Sie herzlichst auf unserer Webseite der

Eintracht Landshausen

Previous Next Play Pause
loading...
  • Fußball

  • Gymnastik

  • Kurse

  • Organisation

Unsere Abteilungen im Überblick

Wählen Sie Ihre Abteilung und setzen Sie sich mit uns in Kontakt.

Zu den Abteilungen

Bildergalerie

8
1
2
3
4
5
6
7
Previous Next Play Pause

Im Bachtal läuft´s

 

Wer läuft schon gerne alleine?

 

Schließ Dich unserer Laufgruppe an! Wir freuen uns auf Dich, egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder ambitionierter Freizeitläufer.

Seit Frühjahr 2017 bietet die Eintracht Landshausen montags und freitags einen Lauftreff an. Spaß an Bewegung steht bei uns an 1. Stelle.

Darüber hinaus möchten wir uns gerne gemeinsame Ziele setzen und an verschiedenen regionalen Läufen teilnehmen.

Wenn es Dich jetzt unter den Sohlen juckt, dann melde Dich doch einfach bei uns.